SV Förste II - SV Bilshausen II

Auf eine gute 1. Halbzeit folgte eine schlechte 2. Halbzeit, die unsere 1:0 Führung durch Meier in ein Unentschieden verwandelte. Die Punkteteilung ist im Endeffekt verdient, weil der Gastgeber die ersten 45. Spielminuten deutlich dominierte. Auch wenn der Gast aus Bilshausen im 2. Abschnitt deutlich besser war, konnten die Blau-Weißen von Glück reden, dass eine Jünemann-Freistoß kurz vor Spielende nur die Latte traf und nicht den Weg ins Gehäuse fand. Ein Kompliment geht an das gesamte Team, dass durch vorbildlichen kämpferischen Einsatz einen weiteren Punkt aufs Konto gutgeschrieben bekommt. Danke an Jan (eigentlich in Braunschweig) und die Mama (eigentlich in einer anderen Mannschaft) fürs Aushelfen.

Am Sonntag geht es schon beim nächsten starken Gegner weiter, wenn der SV nach Bad Lauterberg reist. Auch hier wird wieder volle Konzentration nötig sein, um einen Punkt zu erkämpfen.

Für den SV spielten: Giersemehl - Meier, Greger, Büschel, Großkopf - Kirchner, Steuerwald, Jünemann, Grahmann, Weiberg - Töpperwien Eingewechselt: Rieck, Lowin, Borchers

Autor: Nico Weiberg